Back To Top

Das Flair lokal, das Ambiente luxuriös – das Atmosphere Kanifushi Maldives schafft den Spagat zwischen einheimischer Kultur und zeitgenössischem Komfort. Das hochwertige und sehr preiswerte All-inclusive-Resort auf der außergewöhnlichen Malediven-Insel lockt Romantiker, Wassersportler und Genießer an.

So komfortabel kann Abgeschiedenheit sein: Das Mövenpick Resort Kuredhivaru Maldives befindet sich in einem weitgehend unberührten Malediven-Atoll, bietet seinen Gästen aber alle modernen Annehmlichkeiten, für die die Marke weltweit steht. Das grandiose Hausriff gibt es aber nur auf den Malediven.

Was macht Luxus in den Ferien aus? Im The Nautilus Maldives sind es natürlich auch die toll gestalteten Beachvillen und Wasservillen in der Lagune oder das großartige Spa. Über allem steht auf Thilaidhoo vielleicht aber der Luxus, guten Gewissens jegliches

Mit seiner auffälligen Architektur macht das Luxusresort Amilla Maldives Resort and Residences neugierig, mit seinem exzellenten Service den Malediven-Urlaub für Familien und Paare unvergesslich. Tauchern und Schnorchlern bleibt zudem ein faszinierendes Naturphänomen im Gedächtnis.

Das Hausriff des Diamonds Athuruga Beach & Water Villas gewährt grandiose Einblicke in die Unterwasserwelt der Malediven. Damit das so bleibt, engagiert man sich im Resort auf vielfältige Weise für den Naturschutz. Gut für Urlauber: Mit der gleichen Hingabe werden

Die kleine Barfuß-Insel im Nord-Ari Atoll ist umgeben von einem lebhaftem Hausriff. Die nur 30 Villen des Kandolhu Maldives bieten eine ungestörte und romantische Honeymoon-Atmosphäre auf Fünfsterne-Niveau. Das ideale Hidaway für einen Pärchen-Urlaub oder gar für die Flitterwochen auf den