Malediven

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Milaidhoo Island Maldives: Valentinstage bis in den Herbst

Text: Andreas Hottenrott

Den Valentinstag werden viele von uns wohl nicht mit einer romantischen Maledivenreise feiern können. Das Milaidhoo Island Maldives hat aber ein Herz für Verliebte: Das Resort im Baa Atoll verlängert sein spezielles Romantikpaket bis Ende Oktober 2021.

Love-Story-Paket im Milaidhoo Island Maldives

Mit weißem Sandstrand, türkisgrüner Lagune und jeder Menge Privatsphäre ist Milaidhoo eine der schönsten Malediveninseln für Pärchen. In diesem Jahr schnürt das Resort das „Love Story“-Paket für Verliebte. Darin enthalten sind eine Reihe romantischer Erlebnisse wie ein Ausflug bei Sonnenuntergang mit einem traditionellen Boot, ein Picknick auf einer einsamen Sandbank oder ein Blütenbad mit duftenden Ölen. Morgens werden die Paare mit einem Champagnerfrühstück geweckt und abends wartet ein Abendessen im Kerzenschein am Strand.

Gute Nachrichten gibt es für alle, die dieses Angebot aufgrund von Reisebeschränkungen nicht wahrnehmen können. Das Milaidhoo Island Maldives verlängert die Aktion bis Ende Oktober 2021. Des Weiteren könnt ihr gebuchte Aufenthalte im Resort flexibel stornieren oder bei Bedarf verschieben.

Wer jetzt die nächsten Maledivenferien buchen möchte, findet bei Spezialisten wie Let’s go Tours die richtigen Ansprechpartner.