Malediven

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Radisson Blu Resort Maldives erhält Lifestyle-Award

Text: Andreas Hottenrott

Das Radisson Blu Resort Maldives gehört zu den Neuzugängen auf den Malediven. Nicht lange nach seiner Eröffnung hat das Fünf-Sterne-Resort mit dem Erhalt einer begehrten Auszeichnung auf sich aufmerksam gemacht.

Radisson Blu Resort Maldives ist „Best Luxury Hotel in Maldives“

Erst im August 2020 hat das Radisson Blu Resort Maldives eröffnet. Und das Fünf-Sterne-Resort im Alifu Dhaalu Atoll benötigte nicht viel Zeit, um zu überzeugen: Bei den Luxury Lifestyle Awards wurde es zum „Best Luxury Hotel in Maldives“ gewählt. Die Jury hob besonders die Liebe zum Detail hervor sowie das Engagement des Teams, für jeden Gast ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

„Das Radisson Blu Resort Maldives ist das erste unserer Hotels, das in dieser tropischen Destination eröffnet wurde“, sagt General Manager Zafer Agacan. „Ohne die Hingabe unseres Mitarbeiterteams hätten wir diese Auszeichnung nicht erreichen können.“

Maledivenurlaub in luxuriösen Villen

Das Radisson Blu Resort Maldives befindet sich auf der Insel Huruelhi, die mit dem Wasserflugzeug erreicht wird. Urlauber können aus verschiedenen Kategorien von Wasservillen und Strandvillen wählen. Alle davon verfügen über einen Privatpool. Das erstklassige kulinarische Angebot reicht von japanischer bis hin zu mediterraner Küche, von entspannter Atmosphäre bis hin zum formellen Dinner mit passender Weinbegleitung. Zu den beliebtesten Aktivitäten im Resort gehören Schnorcheln und Tauchen an großartigen Plätzen. Ein übers Wasser gebautes Spa verspricht tiefe Entspannung, der Kids Club jede Menge Unterhaltung für kleine Gäste.

Mit den Luxury Lifestyle Awards werden die besten Luxusgüter und Dienstleistungen auf der ganzen Welt ausgezeichnet. Bewertet wurden mehr als 10.000 Waren und Dienstleistungen in 400 Kategorien und 60 Ländern.