Malediven

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Malediven-Festival auf Instagram

Text: Lukas Scheid

Zur Zeit träumen wir alle davon, endlich wieder verreisen zu können – am liebsten natürlich auf die Malediven. Aufgrund der Corona-Pandemie ist das leider aktuell nicht möglich. Doch so manches Inselresort auf den Malediven macht dennoch von sich reden.

Wenn die Gäste schon nicht ins Lux South Ari Resort & Villas können, kommt das Resort eben zu den Gästen. Und zwar via Instagram. Ab sofort gibt es auf der Instagram-Seite des Lux-Resorts jeden Montag einen halbstündigen Live-Feed, in dem acht international bekannte Hosts ihre Expertise in Sachen Tauchen, Hochzeitsplanung, Musik, Kulinarik oder Sport zum Besten geben. Thematisch geht es dabei natürlich immer um die Malediveninsel im Süd Ari-Atoll. Zu den Hosts gehören unter anderem Deepdiving-Rekordhalterin Beth Neale und Hochzeitsexpertin Natalia Kulikova.

Bis zum 22. Juni geht das Instagram-Live-Festival, welches ihr bei IGTV auch nach der Erstaustrahlung anschauen könnt. Hier gehts zum Insta-Account des Lux South Ari Resort & Villas.