Back To Top

© Lily Beach Resort & Spa title Top 10-Packliste für die Malediven © Bernhard Krieger title

Lily Beach Resort & Spa: Fußball-Freestyle-Workshops zu Ostern

Groß, rund und aus Leder: Zu Ostern legt das Lily Beach Resort & Spa seinen Gästen ein besonderes Ei ins Nest. Rund ums Fest können Urlauber in verschiedenen Workshops spektakuläre Fußball-Tricks von Freestyle-Star Marcel Gurk lernen. Der Deutsche hält einige Guinness-Weltrekorde.  

Zu Ostern: Fußball-Freestyle-Workshop auf den Malediven

Suchen muss man die Fußbälle im Lily Beach Resort & Spa zu Ostern wohl nicht, dafür kann man auf andere Art Spaß mit ihnen haben. Wie genau, weiß Fußball-Freestyle-Star Marcel Gurk. Wie schon im vergangenen Jahr leitet der Deutsche eine Woche lang entsprechende Workshops im All-Inclusive-Resort auf den Malediven.

Im Rahmen des diesjährigen Osterprogramms vermittelt der Ballexperte einige seiner professionellen Techniken und gibt Fußballbegeisterten wertvolle Tipps. Gurk ist amtierender Deutscher Fußball-Freestyle-Meister und hält zehn Guinness-Weltrekorde, unter anderem für die meisten Würfe und das Auffangen des Balls mit dem Nacken innerhalb einer Minute. Mit seinen Auftritten begeisterte er schon Menschen rund um den Globus.

„Große Chance, von einem der besten Freestyler zu lernen“

„Nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit ihm im letzten Jahr zu Halloween und dem begeisterten Feedback unserer Gäste wussten wir, dass wir ihn und sein Team wieder zurückholen mussten“, sagt Desislav Gospodinov, Director of Sales & Marketing bei Lily Beach. „Dass jemand wie Marcel Gurk zu Ostern zu uns kommt, ist eine große Chance für unsere Gäste, von einem der besten Freestyler der Welt etwas Neues wie Fußball-Freestylen zu lernen.“

Marcel Gurk im April im Lily Beach Resort & Spa

Gurk wird vom 15. bis zum 23. April am Lily Beach sein. Die Fußball-Kurse sind für alle Gäste des Fünf-Sterne-Resorts kostenlos, für Privatstunden fällt allerdings eine Gebühr an. Während seines Aufenthalts im Süd-Ari-Atoll führt der Freestyle-Champion auch zwei Shows mit Guinness-würdigen Tricks auf.

News

Partner

News

Facebook

Partner