Malediven

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Blitzumfrage: Weit über 90 Prozent halten Malediven für sicheres Reiseziel

Text: Bernhard Krieger

Deutsche, Österreicher und Schweizer halten die Malediven während der Corona-Pandemie für ein sicheres Urlaubsreiseziel. Dies ergab eine Blitzumfrage des Malediven Reisemagazins in den Sozialen Medien. Das Magazin fragte auf Instagram und Facebook: „Würdet ihr gerade auf die Malediven reisen?“ 90,5 Prozent der Teilnehmer auf Instagram antworteten mit Ja, auf Facebook waren es sogar 96,5 Prozent.

 

Hygienekonzept der Malediven scheint Urlauber zu überzeugen

 

Die Ergebnisse der nicht repräsentativen Blitzumfrage zeigen, dass das Hygienekonzept der Malediven Urlauber aus Europa offensichtlich überzeugt. Derzeit zählt das Inselparadies im Indischen Ozean zu den am sichersten und einfachsten zu bereisenden Ferienländern weltweit. Urlauber dürfen sich aktuell zudem über besonders günstige Reiseangebote freuen. Was die Malediven für die Sicherheit und Gesundheit ihrer Urlauber tun und auch welche Maßnahmen sich Reisende dort einstellen müssen, haben wir hier aktuell zusammengetragen in unserem Bericht: Sicher auf die Malediven reisen – negativer Corona-Test reicht

In der Nähe

Blitzumfrage: Weit über 90 Prozent halten Malediven für sicheres Reiseziel

  1. Mit Kindern auf den Malediven

    Karte öffnen
  2. Scubaspa Ying & Scubaspa Yang …

    Karte öffnen