Malediven

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi unter den Top 5 der Welt

Obwohl derzeit nur wenige Touristen auf den Malediven Urlaub machen, regnet es Preise und Auszeichnungen für einige der besten Resorts des Inselparadieses. Das erst kürzlich eröffnete Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi hat nun auch eine ganz besondere Auszeichnung abgesahnt.

Das Travel + Leisure Magazine aus den USA kührt seit nunmehr 25 Jahren die weltweit besten Destinationen und Urlaubs-Locations. In der Kategorie „Hotel“ der “The World’s Best Awards” landete das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi unter den Top 5.

Bei den Top 15-Resorts in Asien liegt das Luxusrefugium im Indischen Ozean sogar auf Platz 3. „Es ist eine Ehre, dass wir nach so kurzer Zeit schon diese Anerkennung erfahren dürfen und uns auf der erlesenen Liste der „The World‘s Best“ wiederfinden“, freut sich Etienne Dalançon, General Manager des Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi. Das Inselresort liegt im Süd-Malé-Atoll und hat erst im Juli 2019 eröffnet.