Malediven

informieren ~ inspirieren ~ Träume erfüllen
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Im Herbst: Tennisstar Troicki gibt Kurse im Amilla Maldives

Text: Andreas Hottenrott

In diesem Herbst leitet Viktor Troicki, ehemalige Nummer zwölf der ATP-Weltrangliste, Tennis-Workshops im Amilla Maldives. Gäste können an ihren Fähigkeiten auf dem Platz arbeiten und gleichzeitig die Sonne der Malediven genießen.

Das Herbstprogramm des Amilla Maldives ist um eine Attraktion reicher. Vom 26. Oktober bis zum 6. November wird Viktor Troicki auf der Insel zu Gast sein. Während dieser Zeit leitet der serbische Tennisstar Kurse und Workshops, in denen er Techniken vermittelt und Tipps aus dem Profi-Bereich weitergibt.

Amillas Resort-eigener Tennis-Pro, Arthur Libaud, freut sich auf die prominente Unterstützung. „Jemanden wie Viktor Troicki hier zu haben, ist eine riesige Chance für unsere Gäste, von einem der besten Tennisspieler zu lernen. Ich habe ihn während seiner gesamten Karriere im Fernsehen spielen sehen, also wird es definitiv auch für mich eine aufregende Lernerfahrung sein, ihn persönlich zu treffen.“

Der 1986 in Belgrad geborene Troicki hat unter anderem den Davis Cup 2010, den World Cup in Düsseldorf 2009 und 2012 sowie den ATP Cup in 2020 gewonnen.