Back To Top

© Niyama Private Islands Maldives title Top 10-Packliste für die Malediven © Bernhard Krieger title

Spa-Koryphäen im Niyama Private Islands Maldives

Niyama Private Islands im unberührten Dhaalu-Atoll der Malediven begrüßt 2019 erneut internationale Gast-Therapeuten in seinem Drift Spa.

Paulo Fernandes: Personal Trainer zahlreicher Hollywood-Stars

In der Zeit vom 10. März bis 30. April unterstützt der Coach und Ernährungsberater Paulo Fernandes die Gäste dabei, ihre Wellnessziele in Bezug auf nachhaltige Gesundheit und Fitness zu erreichen. Fernandes ist auf Ernährungsmikroskopie und Naturheilkunde spezialisiert. Er wurde vom Institute of Integrative Nutrition in Manhattan zertifiziert und ist Personal Trainer zahlreicher Hollywood-Stars und Weltmeister-Surfer.

Surfen mit Richie Inskip

Richie Inskip ist Kinesiologie-Spezialist, erfahrener Trainer und professioneller Surfer in der World Surf League. Er wird vom 1. Juli bis 31. August im Drift Spa des Niyama eine Reihe von Fitness- und Sportprogrammen anbieten, die Blockaden sowie Stressreaktionen abbauen, Potenziale fördern und die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität verbessern. Während seiner Zeit im Niyama, wird er zudem mit Freunden und Gästen die Gelegenheit zum Wellenreiten nutzen. Niyama Private Islands ist das einzige Resort auf den Malediven, das surfbare Wellen direkt vor der Haustür bietet: ein Paradies für Surfer mit und ohne Erfahrung.

Exklusive Yogasessions mit Jade Wood

Bereits zum zweiten Mal ist Jade Wood, die sich ganz auf alternativmedizinische Behandlungsformen spezialisiert hat, zu Gast im Drift Spa. Die international gefragte Therapeutin, Lehrerin und Heilerin ist Craniosakral- und Feldenkrais-Therapeutin sowie zertifizierte Yogalehrerin. Vom 15. Oktober bis 22. November 2019 wird die 34-jährige Engländerin ihre ganzheitlichen Anwendungen und Training-Sessions auf den Malediven exklusiv in Niyamas Drift Spa praktizieren.

Naturheilkunde aus Indien

Dr. Gopal Govindasamy, ein naturheilkundlicher Arzt und Yogalehrer aus Indien, ist ausgewiesener Experte für Ayurveda, Wellness und Ernährung. Er wird vom 15 Dezember bis 15. Januar 2020 im Drift Spa praktizieren und eine Reihe von Yoga-Detox-Programmen, Ayurveda-Anwendungen, Heilmassagen sowie chinesische Akupunktursitzungen und kosmetische Behandlungen anbieten.

Dr. David Alessi: Schönheitschirurg aus Beverly Hills

Zum dritten Mal begrüßt Niyama den Schönheitschirurgen der Hollywood-Stars: Dr. David Alessi verlegt vom 20. Dezember bis 2. Januar 2020 seine Beverly-Hills-Praxis temporär in den Drift Spa. Neben maßgeschneiderten kosmetischen Anwendungen bietet er ein umfassendes Angebot an IV-Therapien in Zusammenarbeit mit Beverly Hills IV Therapy. Diese Behandlungen ersetzen fehlende Nährstoffe, Mineralien und Vitamine über eine intravenöse Lösung (IV) und unterstützen optimal das Wohlbefinden – für einen gelungenen Kickstart in den Urlaub im Niyama Private Islands auf den Malediven.

News

Partner

News

Facebook

Partner