Back To Top

© Conrad Maldives, Hilton title Top 10-Packliste für die Malediven © Bernhard Krieger title

Heiraten auf den Malediven

Viele frisch verlobte Paare wünschen sich eine Traumhochzeit auf den Malediven. Am liebsten direkt am Strand, unter Palmen, während eines Sonnenunterganges – und eben mit allen weiteren romantischen Superlativen. Aber ist eine solche Hochzeit überhaupt rechtskräftig? Naja, nicht so wirklich.

Heiraten kann man auf den Malediven. Resorts organisieren Hochzeiten, wie man sie nur aus romantischen Liebesfilmen kennt. Alles wird in Bewegung gesetzt, um die Wünsche der Paare zu verwirklichen und demzufolge ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Hochzeiten auf den Malediven sind in Deutschland nicht gültig

Es gibt nur einen Haken: Anerkannt wird die Hochzeit in Deutschland nicht. Dafür hat die Zeremonie aber natürlich eine starke symbolische Bedeutung. Und wer eine solche Möglichkeit bekommt, der sollte sie auch wahrnehmen, denn die Malediven sind tatsächlich der Himmel auf Erden. Und wo sonst könnte der Start in ein neues Leben perfekter beginnen? Um den rechtlichen Papierkram kann man sich ja dann zu einem späteren Zeitpunkt kümmern.

Hier gibt es ein paar Anregungen für außergewöhnliche Orte, an denen die Hochzeitsfeier auf den Malediven stattfinden kann.

News

Partner

News

Facebook

Partner